Sascha Thiel Eschweiler

Mein Name ist Sascha, und wurde am 13.01.1978 in Eschweiler im wunderschönen Nordrhein-Westfalen geboren. Der Weg zum DJ und jetzigem Webradio CJ war nicht immer einfach für mich, und ich danke den Menschen die mich dabei unterstützt haben! Schlaflose Nächte, wie packe ich es an, was brauche ich alles, wird es wohl gut gehen? Die ersten Gehversuche in dem Bereich der Musik fingen mit 14 in einer Schulband an, Spielmannszug, und erste Privat Feten als DJ! Hinzu verfolgte ich das Geschehen der Gruppe Gentle Mind, (vielen Dank an Micha Scheffler) und zu guter Letzt bin ich in der Mausefalle Geilenkirchen als Resident DJ tätig gewesen und als Gast DJ im Pflaumenbaum Eschweiler mit DJ Tom. Diverse Webradios die ich begleitet, und auch mit betreut habe kamen dazu, doch dort habe ich schnell gemerkt das jeder an sich selber denkt, und es kaum ein miteinander gibt. Als DJ und Musiker übe ich es nicht mehr nebenberuflich aus, sondern bin im Bereich der IT - und Elektrotechnik bei der Bundeswehr  tätig. Dennoch ist die Musik weiterhin ein großes Hobby und eine Leidenschaft von mir geblieben, und daher ist dieses kleine Projekt eine Herzensangelegenheit. Das Webradio hat vorerst nur eine Kapazität für 50 Hörer, nachdem Motto "Radio for Friends" und wenn es gut angenommen wird, lässt sich über eine Aufstockung nachdenken! Ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen, und genieße mein Leben. Meine Erfahrungen im Bereich der Musik und des Webradio, genauso in meinem Beruf haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.